Parkplätze

in Außengelände 07.10.2012 02:30
von Naomi Clark • 67 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Parkplätze

in Außengelände 08.10.2012 11:22
von Cassia Reyes • 2 Beiträge

Ahh das war es also? Nicht schlecht, das musste ich schon zugeben. Das Gemäuer hatte wirklich Stil. Ich zog meine Koffer hinter mir her und dabei hallte, das Geräusch meiner High Heels auf dem Kies, von der Einfahrt wieder. Es war so eine Knirschen das sich unwirklich anhörte in meinen Ohren.
Langsam aber mit voller Selbstsicherheit ging ich einfach über den Weg. Was mich hier allerdings erwarten würde, wusste ich noch nicht,denn immerhin war ich hier neu.
Ob ich hier vielleicht irgendwenn traff, mit dem ich mich gut verstehen würde, vielleicht auch ein paar Intrigen spinnen konnte? man würde sehen. jetzt hieß es für mich erst mal einfach das Hauptgebäude finden und dort dann mein Zimmer finden. Ich hoffte für die Menschen das sie mir nicht dumm kamen, denn ich hatte nun mal einen leichten Hang zur Dramatik und somit auch zum Übertreiben.

nach oben springen

RE: Parkplätze

in Außengelände 08.10.2012 15:56
von alexis Lex Lacroix • 45 Beiträge

Mein Motor ächzte ganz schön als ich auf dem Parkplatz ankam und erstarb mit einem Gluckern als ich den Schlüssel aus dem Zündschloss zog. Hier war ich also. Das sollte die nächste Zeit mein Zuhause werden. Skeptisch sah ich mich um, wärend ich erst mal noch im Auto sitzen blieb. Ich beugte mich zum Beifahrersitz rüber und kramte im Handschuhfach nach meiner Schachtel Zigaretten.
°Erst mal ne Zigarette°
dachte ich und drückte auf den Zigarettenanzünder. Nach kurzer Zeit sprang dieser mit einem "Klick" heraus und ich konnte mir meine Zigarette anzünden. Nach dem ersten Zug lehnte ich mich im Fahrersitz zurück und ließ den Blick hoch zum Schulgebäude schweifen. Wem ich dort wohl begegnen würde? Aber all das würde ich dann später erfahren. Wichtig war, dass ich erst mal hier war.
Als ich aufgeraucht hatte, schnippte ich den Zigarettenstummel aus dem Fenster und kurbelte dieses hoch. Dann stieg ich aus.
Ich hatte nicht allzuviel Gepäck dabei. Denn noch wusste ich ja nicht wie lange ich bleiben würde. Wenn ich nicht fand wonach ich suchte, würde ich ziemlich bald weiter ziehen.
"Here I am"
murmelte ich mir selber zu und hob die Tasche von der Ladefläche des Trucks. Dann machte ich mich auf den Weg hoch zur Schule.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Gordon
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: