#1

Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 20:38
von Naomi Clark • 67 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 20:56
von Naomi Clark • 67 Beiträge

Ich ging die Rechte Treppenseite runter. Mein Zimmer war perfekt!
Ein riesiges Einzelzimmer. Ich ging Elegant zur Couch die in der Eingangshalle stand und nahm die Fernbedienung.
Keiner war gerade hier also machte ich MTV an, wo gerade Musik lief und machte es lauter.
Danach ging ich tanzend zum einem alten Schrank. Ich öffnete es und nahm eine Glasflasche Wein raus.
Die Gläser standen auf einem Antiken Tisch. Ich nahm ein Glas und lies die Weinglasflasche von selbst mir was einschüttelte.
Zum Glück besaß ich die Gabe alle 4 Elemente zu bändigen. Meine andere Gabe verriet ich keinem. Warum sollte auch jeder wissen was ich für eine Gabe habe?
Ich setzte mich auf die Couch, machte den Fernseher leiser. Danach schaltete ich auf die Nachrichten und lehnte mich zurück.
Ich schlug die Beine auf einander und nahm aus meinem BH ein klitzekleines Fälschen raus und schüttelte den Inhalt in mein Wein.
Das Wein sah jetzt aus wie Blut. Als ich es Trank schmeckte es auch nah Blut.

nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 21:43
von Tala Wild • 56 Beiträge

Fluchend und Kofferschleppent kam ich nun endlich an und ging auch gleich in den Gemeinschaftsraum. Wo rauf hatte ich mich hier nur eingelassen bitte? Aber gut ich wollte anderes werden wie meine Eltern und das war nun der Preis dafür.
Im Gemeinschaftsraum lies ich meine Koffer fallen und schaute mich um. Es sah toll hier und ich freut mich schon richtig hier auf den Unterricht.
Dann sah ich eine junge Frau und ging lächelten auf sie zu.
„Hey ich bin Tala weist du vielleicht wie das hier alles ablaufen würde?“, quatschte ich sie einfach locker und fröhlich an. Dann sah ich auf das Glas in ihrer Hand und so wie der Inhalt Ausschaute war es Wein nur so ganz sicher war ich mir da nicht.
Doch nachfragen wollte ich auch nicht uns so lies ich es einfach und schaute sie wieder an und ihr dabei in die Augen.


nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 22:00
von Naomi Clark • 67 Beiträge

Ich musste nicht nach hinten gucken um zu wissen wer gerade reinkam.
Die ganzen Informationen von allen Schüler der Schule gingen mir gerade im Kopf rum. Als dann die Neue vor mir stand, lächelte ich nett unrealistisch stand auf.
"Ja ich weiß Tala Wild, Herzlich Willkommen ich bin Naomi Clark", stellte ich mich vor.
Naja ich berührte ungern Werwölf, nicht das ich sie nicht möge.Oh Nein, ich mochte Wölfe auch wenn sie uns öfters hassten.
Aber was konnte man dagegen machen?
"Ich weiß in der Tat wie es hier ablaufen wird.. aber das Wichtigste also die Regeln werden euch mit einem Brief zugeteilt. Das Wichtigste ist ihr dürft keine Menschen angreifen.", erklärte ich ruhig und setzte mich wieder hin.
Ich trank von dem Blut das den leichten Geschmack von süßen Wein.

nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 22:08
von Tala Wild • 56 Beiträge

Okay das war nun mehr als nur Merkwürdig wo her wusste sie wer ich bin? Ob ich sie danach fragen sollte? Ja aber etwas später.
„Hallo Naomi freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Und woher weist du das alles?“, wollte ich dann doch alles auf einmal von ihr wissen.
Ich schnupperte doch sie schien keine Mensch und auch keine Werwolf zu sein, also was war sie dann? Ich Menschen angreifen? Niemals lieber würde ich mir da die Zunge abbeißen.
Fassungslos schaute ich sie an und schüttelt dann den Kopf um ihr zu zeigen das ich das nicht machen würde.
Vor allem was sollte mir das auch bringen? Nichts außer das ich raus geschmissen wurde und das wollte ich nicht den immer hin wollte ich was lernen.
Ich schüttelt dann ihr Hand und musst feststellen das sie kalt war. Also war sie bestimmt ein Vampir.
Okay Vampiren waren cool zu mindeste die die man immer in TV sah ob sie auch so cool war? Das würde ich bestimmt bald herausfinden.


nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 22:34
von Naomi Clark • 67 Beiträge

"Woher ich das weiß? Ich bin wie der Rektor, ich weiß alles über unserer Schüler", antwortete ich und lachte danach."Scherz ich hab einfach nur ein paar der Akten der neuen Schüler gesehen und mir einiges gemerkt"
Ich rutschte und machte Platz."setzt dich doch"
Den nächsten Schluck ließ ich mir auf der Zunge zergehen.
"Sorry die anderen Wesen greifen öfters Menschen an..weiß ich von mir Persönlich", erklärte ich und leahnte mich zurück.
Deswegen wurden zum Glück Menschen und übernatürliche Wesen getrennt in 2 verschiedenen Häusern getrennt.

nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 07.10.2012 22:41
von Tala Wild • 56 Beiträge

Ich musst hart schlucken den ich kaufte ihr das ab doch als sie meinte das dass nur Spaß war lächelte ich und mein kurz angefallen Anspannung war wieder weg.
„Okay und wenn du nicht die Rektoren bist was bist du dann?“, fragte ich und setzt mich zu ihr und schaute sie dankend an.
Wieder schaute ich gespannt auf das Glas ob das Blut war was sie trank? Okay nach fragen würde ich mit Sicherheit nicht das war irgendwie ekelhaft aber so was war das nun mal bei den Vampiren sie tranken Blut.
„Ach so okay nee ich bemühe mich eigentlich niemanden anzugreifen weil wie heißt es so schön Leben und leben lassen.“, zwinkerte ich ihr zu und schaute mich dann erneut in dem Raum um.
„Der Raum ist total wundervoll ich liebe ihn jetzt schon.“, sagte ich begeistert und schaute dann wieder zu Naomi.
Ich wusste das es hier eine Klassen mit Menschen gab aber ich wusste nicht wo sie untergebrachten waren vielleicht war das auch besser so bevor ich da noch jemanden besser kennenlernen wollte das müsste man mit Sicherheit auf eine späteren Zeitpunkt verschieden.


nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 08.10.2012 16:45
von Dean Havering • 1 Beitrag

Dean war ne halbe Ewigkeit unterwegs gewesen, bis er dann nun endlich angekommen war. Das große Gebäude, welches vor ihm aufragte, machte sofort Eindruck auf ihn und um so mehr freute er sich nun auf die Schule. Mit schweren Schritten steuerte er den Eingang an, wobei er sich mehrmals umsah, doch niemand war in Sichtweite. Mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen betrat er die Academy und warf zuerst einen Blick auf die Liste, worauf die Zimmereinteilungen zu sehen waren.

Etliche Stufen musste er steigen um in sein Zimmer zu gelange, wo er auch gleich sein Gepäck auszupacken begann. Um sicherzugehen, dass er auch wirklich alles mit hatte was er brauchte, hatte er mehr mir als eigentlich nötig gewesen wäre. Als er damit fertig war, stellte sich der junge Mann vor das Fenster und warf einen Blick hinaus. Ein wunderschönes Naturspiel ereignete sich draußen. Die Baumwipfel schwankten unter der Einwirkung des starken Windes der stark blies und die bunten, verfärbten Blätter wirbelten in der Luft herum. Ihm packte eine Vorfreude, denn diese Schule hatte bereits jetzt bei ihm ins Schwarze getroffen.

Nach einiger Zeit des Nichtstun, beschloss er sich ein wenig umzusehen. Achtsam ging er den Flur entlang und landete schlussendlich in dem Gemeinschaftsraum. Es war ein echtes Labyrinth hier und so musste er sich alles genau einprägen um dann auch später wieder zurück zu finden. Doch auch das würde sich legen, wenn er erstmal längere Zeit hier war. Zwei junge Frauen, die gerade in einem Gespräch verwickelt waren. Dean kannte hier niemanden, doch das wollte er schnellst möglichst ändern. "Ihr seit auch neu hier?" fragte er einfach mal hinein, er hatte ja immerhin den Gesprächsstoff von den beiden nicht mitbekommen. Der Werwolf ging ein paar Schritte näher auf sie zu und reichte dann beiden die Hand. "Ich bin Dean!"


nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 08.10.2012 20:10
von Tala Wild • 56 Beiträge

Gerade als ich Naomi diese Kompliment über den Raum gemacht hatte wurde ich von einer weiteren Stimme aus der Unterhaltung gerissen und schaute auch gleich wo her diese kam.
Ein junger gut aussehender Mann war es der sich auch gleich vorstellte. Schnell stand ich auf und ging zu ihm und nahm seine Hand.
„Hey ich bin Tala freut mich dich kennenzulernen.“, lächelte ich freundlich an. Nun wurde es ja endlich voller und ich freut mich schon auf die ganzen anderen Schüler.
„Zu welchen Wesen gehörst du?“, wollte ich dann gleich von ihm wissen. Oh man meine Neugier würde mich sicher noch mal in Schwierigkeit bringen aber in diesen Moment war es mir egal. Erwartungsvoll schaute ich zu Naomi was sie dazu wohl sagen würde.

nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 10.10.2012 12:40
von Naomi Clark • 67 Beiträge

"Ich bin eine ganz normale Schülerin", sagte ich und musste grinsen. Ja, total normal!
Bevor ich etwas sagen konnte, hörte & rach einen neuen Schüler.
Er kam zu uns und ich lächelte nett."Schön dich kennen zu lernen.Naomi Clark", stellte ich mich vor und nahm seine Hand.
Danach stand ich auf und tänzelte zu dem Getränkeschrank."wollt ihr was trinken? Ich würde euch auch was von meinem Drink anbieten aber ihr trinkt ja sowas nicht", sagte ich und zwinkerte.
Ich trank was von meinem Getränk und hörte was Tala fragte. Erst wartete ich kurz ab was er sagen würde aber da nichts ais ihm raus kam sagte ich:"Ein Werwolf..übrigens Herzlich Willkommen", sagte ich und sah zum Eingangstor. Dann sah ich wieder zu den beiden und lächelte.

nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle/Gemeinschaftsraum

in Night Class 10.10.2012 15:11
von Tala Wild • 56 Beiträge

//Ähm wir brauchen mal ne reihefolg xD

Na ob ich ihr das jetzt glauben sollte wusste ich nicht, aber gut das würde ich schon noch heraus bekommen ob sie wirklich eine so normale Schülerin war.
Ich beobachtet sie wie sie Dean die Hand gab und schaute ihr dann hinter her. Ob ich was trinken wollte? Ja eigentlich schon da ich ja doch ziemlich lange unterwegs war.
„Ja gern was gibt es denn?“, wollte ich wissen und trat einen Schritt näher auf sie zu. Na das stimmt das was sie da trank würde ich bestimmt nicht trinken wobei das bestimmt nicht mal giftig war, aber nein.
Wieder schaute ich Dean da er mir immer noch nicht gesagt hatte was er war, doch als Naomi mir sagte das er auch ein Werwolf war machte ich Freuden hupfer.
„Ist das wirklich so?“, fragte ich ihn aufgeregt er war der erste neben meiner Familie der so war wie ich und den ich kennenlernte.
Na dann konnte das ganz hier ja gar nicht so schlimm werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Gordon
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: